banner-17.pngbanner-33.pngbanner-24.pngbanner-20.pngbanner-02.pngbanner-35.pngbanner-34.pngbanner-36.pngbanner-05.pngbanner-23.pngbanner-19.pngbanner-31.pngIMG_0863.pngbanner-22.pngbanner-18.pngbanner-12.pngbanner-01.pngbanner-25.pngbanner-32.pngbanner-21.pngbanner-03.pngbanner-07.pngbanner-08.pngbanner-04.pngbanner-06.png

Sander Jungschützenmeister Philipp Berkemeier zum neuen stellvertretenden Bezirksjungschützenmeister gewählt

Am 22. April fand auf dem Luftgewehrschießstand unserer St. Hubertus Schützenbruderschaft Sande, das Schießen um die Würde des Bezirksschüler- und des Bezirksjugendprinzen des Bezirksverbandes Paderborn-Land statt. Neue Bezirksschülerprinzessin wurde Jolina Kemper (Lippling) mit 29 Ringen zweiter wurde Anthony-Noel Linde (Stukenbrock-Senne) mit ebenfalls 29 Ringen. Neuer Bezirksjugendprinz ist Luis Kleine (Kirchborchen) mit 27 Ringen, zweiter wurde hier Manuel Göllner (Sennelager) mit 26 Ringen. Herzlichen Glückwunsch den neuen Würdenträgern. Im Rahmen der folgenden Bezirks-Versammlung wurde unser Jungschützenmeister Philipp Berkemeier zum neuen stellvertretenden Bezirksjungschützenmeister in der Funktion als Kassierer gewählt.

Joomla templates by a4joomla